DANKE

Pitzel Frelenberg RoxxBusters Rock Musik der 70er & 80er

Pitzel Frelenberg RoxxBusters haben sich der Musik genau dieser Zeit verschrieben,nämlich primär der 70er und 80er, und interpretieren alles, was damals die Musikwelt bewegte und sie bis heute geprägt hat: Von Pink Floyd bis Supertramp, von Deep Purple bis Queen, aber auch Phil Collins, Michael Jackson, U2, Aerosmith oder AC/DC fehlen nicht im Repertoire.

Pitzel Frelenberg

Gitarrist ist Frank Rules,er tourte schon international mit Aerosmith-Gitarrist Joe Perry

Pitzel Frelenberg

RoxxBusters Musikalische Unterhaltung auf höchstem musikalischen Niveau

Frank Rohles ist von Queen Gitarrist Brain May eingeladen worden

Pitzel Frelenberg

RoxxBusters sind: Frank Rohles (Gesang, Gitarre) Hagen Grohe (Gesang) Er tourte schon international mit Aerosmith-Gitarrist Joe Perry Tobias Schmitz (Keyboard) – Er ist u.a. für Künstler wie Roman Lob oder Jupiter Jones tätig Ralph Winter (Schlagzeug) & Rainer Peters (Bass) 

RoxxBusters garantiert einen Abend voller unsterblicher Hits, mit Emotionen von Begeisterung bis Erstaunen.
Pitzel Frelenberg

RoxxBusters  lässt Erinnerungen an die beiden produktivsten Jahrzehnte der Rock- und Popmusik aufleben, immer mit dem Augenmerk auf Detailverliebtheit und besonderer Qualität.

Pitzel Frelenberg
0