DANKE

Pitzel Frelenberg Graffiti Zeichnungen Vorlage Schablone

Pitzel Frelenberg denn ohne eine Graffiti vorlage Zeichnungen Schablone zu arbeiten, an der man nur entlangfahren muss, ist ja die eigentliche handwerkliche Herausforderung beim Gestalten. Hat man aber noch keine Erfahrungen mit dem sprayen von Graffiti . 

Pitzel Frelenberg Wenn man sich ein besonderes Graffiti für seine Hauswand, Mauer oder schlicht die Zimmerwand wünscht, ist es gar nicht so einfach eine entsprechende „Schablone“ dafür zu fertigen. In der Regel arbeiten Künstler, die sich mit Graffiti beschäftigen, viel mehr mit Vorlagen, die sie aus freier Hand nacharbeiten. 

Pitzel Frelenberg
Graffiti vorlagen Zeichnungen Schablone

Pitzel Frelenberg Graffiti auf einen einfachen Bogen Papier ausdrucken und dann auch entsprechend mit einer Farbe auf einen Untergrund zu bringen. Weil ein Graffiti aber nicht immer nur „scharfe“ Kanten in der Bemalung hat, ist es aber gar nicht so einfach, für wirklich jede Art von Muster auch eine entsprechende Schablone anzufertigen.

Pitzel Frelenberg
Graffiti vorlagen Zeichnungen Schablone
Pitzel Frelenberg
Pitzel Frelenberg
0