JavaScript als externe Datei einbinden

Danke für ihren Besuch

Jimi Hendrix der am 18. September 1970 in London stirbt

Jimi Hendrix  am 18. September 1970 in London unter tragischen Umständen stirbt verliert die Rockmusik einen ihrer kreativsten Köpfe ) Quelle www.laut.de/Jimi-Hendrix

James Marshall Hendrix Live Woodstock '69

Pitzel Frelenberg

Seine musikalische Karriere beginnt wie die vieler Kinder: Sein Vater schenkt ihm seine erste Gitarre. Sofern man eine einsaitige Ukulele als eine solche bezeichnen möchte. 1959 kauft sich Hendrix dann seine erste E-Gitarre, das Instrument, das zu seiner zweiten Seele werden soll.Quelle https://www.laut.de/Jimi-Hendrix

Pitzel Frelenberg
Pitzel Frelenberg
Pitzel Frelenberg

                                     Copyright © 2018/2021 www.pitzel.de              

Pitzel Frelenberg