DANKE

Peter Gabriel geboren am 13.Februar 1950 in the UK. Already

Peter Brian Gabriel wurde am 13. Februar 1950 in Großbritannien geboren. Bereits im Alter von elf Jahren begann er, sein erstes Lied zu schreiben. Quelle https://www.laut.de/

1966 gründete er an seiner Schule mit Tony Banks, Michael Rutherford und Anthony Phillips eine Band namens "The Garden Wall", die später, nachdem noch Schlagzeuger Phil Collins dazu kam, Genesis entstand. Mit seiner etwas seltsamen Sicht auf Genesis wurde Rock Album für Album erfolgreich. Quelle https://www.laut.de/

Pitzel Frelenberg
Peter Brian Gabriel
Pitzel Frelenberg
Peter Brian Gabriel
Pitzel Frelenberg
Peter Brian Gabriel
Peter Brian Gabriel
Pitzel Frelenberg
Peter Brian Gabriel

     Pitzel Frelenberg für jeden ist etwas Dabei © 2016/2025                          

0