...
 

 

An der Gitarre von Roxxbusters übrigens Ex-Queen Kings Frank Rohles

Die fünf erfahrenen Profi Musiker stehen oder standen u.a. bereits mit folgenden Bands/Musiker auf der Bühne oder im Studio: Brian May/Queen, Joe Perry/Aerosmith, Jupiter Jones, Udo Lindenberg, Söhne Mannheims, Kid Rock, Ich & Ich, Stefan Raab, Höhner, Queen Musical – We will Rock you. Ihr Herz haben sie aber an die Rockmusik der 70er und 80er verloren.

Frank Rohles der von Queen Gitarrist Brain May persönlich als Gitarrist für das Queen-Musical - We will Rock you - auserkoren wurde.

Diese außergewöhnliche Band lässt Erinnerungen an die beiden produktivsten Jahrzehnte der Rock- und Popmusik aufleben, immer mit dem Augenmerk auf Detailverliebtheit und besonderer Qualität.

Der Name Roxxbusters steht für musikalische Unterhaltung auf höchstem musikalischen Niveau und garantiert einen Abend voller unsterblicher Hits, mit Emotionen von Begeisterung bis Erstaunen, von Gänsehaut bis extase.

www.pitzel.de    Copyright©2016

Fps Oldie/Disco/Fieber

Dj Uwe Freund

Uwe (Freund) aus Aachen

Andreas Gabi Ivonne

Reinhold (Büffel) Freund

Kim † Rip 2006 Freund

Dieter Pitzel Schmidt

Egon Freund