DANKE

Pitzel Frelenberg für jeden ist etwas Dabei.

Pitzel Frelenberg für jeden etwas Dabei, ihr werdet Überrascht und Erstaunt sein, schaut doch mal Rein. 

Deep Purple ist die beste Band aller Zeiten! Jetzt ist leider auch noch Jon Lord ausgestiegen und Don Airey (früher mal Whitesnake und Rainbow) hat seine Stelle eingenommen. Ian Paice ist nun letztes aktives Gründungsmitglied! Schade !! Heiko Airey ist der beste Ersatz den man bekommen konnte.

Diese Installation zeigt das perfekte Zusammenspiel der Szene, ist ein Hingucker, ein Highlight im Alltag dieses tristen Teils von Berlin-Mitte. Gleiches gilt für das »Platzhaus am Helmholtzplatz«. Vier Wände und unzählige Characters sowie einige Sticker. Wieder trifft man auf alte Bekannte: Nomad, Miss Riel, TGS und CBS. »Ich geh kaputt«, steht dort in schwarzen Lettern. Angesichts der Fülle an Styles, Characters und Logos auch kein Wunder.

Streetart Graffitis Berlin Stadt, die Künstler gelangten anscheinend mit der Zeit zu der Erkenntnis, dass ein Zusammenspiel funktionieren kann. 

für die Aktivisten entwickelt. In der Invalidenstraße zum Beispiel ist das Meer zu Hause. Dort Treffen sich 6, TGS, Agähn und die Mermaids auf einer brach liegenden Baustelle. Jemand hat die »Titanic« aufs Wasser geschickt, die Meerjungfrau schaut ihre Beobachter lasziv an, und die Plastikdeckel-Smilies von 6 grinsen dazu.

Pink Floyd : (Syd Barrett)  doch er ist nicht geschaffen für das Pop-Business, nimmt immer mehr Drogen, driftet ab und bekommt nach einer Überdosis LSD einen schizophrenen Schub. Nach nur drei Jahren muss er die Band verlassen. Trotzdem geistert er bis heute wie ein Phantom durch Pink Floyds Musik.

Pitzel Frelenberg David Gilmour, es gibt keine aktuellen Pläne für Live-Dates

Pitzel Frelenberg Pink Floyd Gitarrist David Gilmour ist eine Legende

Leider ist es nicht möglich im Internet über Nacht oder innerhalb von wenigen Tagen Reich zu werden

Mitzubringen sind Kondition und gute Laune, denn getanzt wird bis zum Umfallen. All dies dient auch noch einem guten Zweck, denn mit den Einnahmen finanziert der Verein  viele Projekte im Rahmen der offenen Jugendarbeit.

0