... ”Mehr

This is normal text - and this is bold text.

 

GRAFFITI_VORLAGEN

Graffiti Schablone

Wenn man sich ein besonderes Graffiti für seine Hauswand, Mauer oder schlicht die Zimmerwand wünscht, ist es gar nicht so einfach eine entsprechende „Schablone“ dafür zu fertigen. In der Regel arbeiten Künstler, die sich mit Graffiti beschäftigen, viel mehr mit Vorlagen, die sie aus freier Hand nacharbeiten. Denn ohne eine „Schablone“ zu arbeiten, an der man nur „entlangfahren“ muss, ist ja die eigentliche handwerkliche Herausforderung beim Gestalten. Hat man aber noch keine „Erfahrungen“ mit dem sprayen von Graffiti, so kann man sich einfache „Bilder“ bzw. Graffiti auf einen einfachen Bogen Papier ausdrucken und dann auch entsprechend mit einer Farbe auf einen Untergrund zu bringen. Weil ein Graffiti aber nicht immer nur „scharfe“ Kanten in der Bemalung hat, ist es aber gar nicht so einfach, für wirklich jede Art von Muster auch eine entsprechende Schablone anzufertigen.

Graffiti zeichnen (frei hand)

NEW * Graffiti Tutorial * Simple Sketch

Copyright©2015©  www.pitzel.de

Pitzel`s Blog

Disco-Fieber

Dj Uwe Freund

Sergio Caddeo (Freund)

Uwe (Freund) aus Aachen

Andreas Gabi Ivonne

Pitzel Übach-Palenberg

Reinhold (Büffel) Freund

Kim † Rip 2006 Freund

Dieter Pitzel Schmidt

Egon Freund