... ”Mehr

This is normal text - and this is bold text.

 

Deep Purple

"Wir gingen nach Montreux ans Ufer des Genfer Sees ... hatten aber nicht viel Zeit", erzählen Deep Purple zu Beginn ihres bekanntesten Songs. Erst belegt Frank Zappa das Casino, in dem sie aufnehmen sollen, dann fällt es auch noch einem Brand zum Opfer. Mit dem ausgeliehenen mobilen Soundequipment der Rolling Stones nehmen sie das Album "Machinehead" kurzerhand im Keller ihres Hotels auf. Dabei entsteht ein Track über die Erlebnisse in der Schweiz: "Smoke On The Water".

Deep Purple ist die beste Band aller Zeiten! Jetzt ist leider auch noch Jon Lord ausgestiegen und Don Airey (früher mal Whitesnake und Rainbow) hat seine Stelle eingenommen. Ian Paice ist nun letztes aktives Gründungsmitglied! Schade !! Heiko Airey ist der beste Ersatz den man bekommen konnte. Ich hab sie In Karlsruhe live gesehen und er hat Jon Lord zwar nicht vergessen gemacht, aber würdig ersetzt. Der Mann konnte ja schon was, bevor er zu Rainbow kam. Colosseum II war schließlich auch kein Kindergarten. Ich freue mich schon auf die neue Scheibe, die Ende August erscheint und Bananas heißen wird.

Deep Purple - Child in Time (Official Video) [HQ]

Deep Purple-Burn

                                      Copyright © 2008 www.pitzel.de

Pitzel`s Blog News

Disco-Fieber

Dj Uwe Freund

Sergio Caddeo (Freund)

Uwe (Freund) aus Aachen

Andreas Gabi Ivonne

Pitzel Übach-Palenberg

Reinhold (Büffel) Freund

Kim † Rip 2006 Freund

Dieter Pitzel Schmidt

Egon Freund