... ”Mehr

This is normal text - and this is bold text.

 

Freitag, 27. September 2013 - 18:50 Uhr

Schokoladenfabrik: Gewerkschaft empfiehlt einen Betriebsrat ,,,

„Wir sind guter Dinge, dass sich ein Betriebsrat hier installieren lässt“, sagte Ludger Bentlage gestern vor dem Tor der Schokoladen- und Brotfabrik im Gewerbegebiet Holthausen. Bisher sei dort noch keine Institution dieser Art installiert worden, weshalb die zuständige Gewerkschaft Nahrung, Genuss, Gaststätten (NGG), die er vertritt, in einer bei der Betriebsleitung angemeldeten Aktion die Mitarbeiter am Standort per Flyer informierte. Mehr...

Tags: Aachen Übach-palenberg frelenberg Gangelt Geilenkirchen Kreis Heinsberg Mönchengladbach Pitzel pitzelblog 

3908 Views

Freitag, 27. September 2013 - 18:46 Uhr

Ein Tag im Ü-Bad: Spielend im Wasser und am Beckenrand ,,,

Über mangelnde Besucherzahlen kann sich das Ü-Bad auch aufgrund eines überdurchschnittlich guten Sommers nicht beklagen. Dennoch wollen die Stadt und der Hauptsponsor EWV am Samstag, 12. Oktober, zu einem kostenlosen Spaß-Event in die Halle an der Dammstraße einladen. Die drei „S“ – Spiel, Sport und Spaß – werden dabei ganz groß geschrieben. Mehr...

Tags: Aachen Übach-palenberg frelenberg Gangelt Geilenkirchen Kreis Heinsberg Mönchengladbach Pitzel pitzelblog 

4011 Views

Donnerstag, 26. September 2013 - 08:24 Uhr

Wasserturm: Kampf gegen Grünspan in luftiger Höhe ,,,

Wer sich derzeit die Muße gönnt, eine Tour auf den Haldenberg der früheren Gewerkschaft Carolus Magnus zu wagen, wird mit einem ungewöhnlichen Anblick belohnt: Denn Mitarbeiter einer Spezialreinigungsfirma sind dabei, den Turm einer Grundreinigung zu unterziehen. Mit professioneller Kletterausrüstung und Hochdruckreinigern sind sie noch bis voraussichtlich Freitag am Werk. Mehr...

Tags: Aachen Übach-palenberg frelenberg Gangelt Geilenkirchen Kreis Heinsberg Mönchengladbach Pitzel pitzelblog 

4190 Views

Dienstag, 24. September 2013 - 21:17 Uhr

In der Kirchstraße sollen Reifen flüstern

Es wird wieder gebuddelt. Unmittelbar nach dem Kaiser-Karl-Fest hat der Umbau der Kirchstraße in Palenberg begonnen. Die letzten noch im Wind flatternden Papierservietten vom 33. Kaiser-Karl-Fest dürften gerade weggefegt worden sein, da rückten im Geschäftszentrum von Palenberg schon die Bagger an. Mehr...

Tags: Aachen Übach-palenberg frelenberg Gangelt Geilenkirchen Kreis Heinsberg Mönchengladbach Pitzel pitzelblog 

3912 Views

Pitzel`s Blog

Disco-Fieber

Dj Uwe Freund

Sergio Caddeo (Freund)

Uwe (Freund) aus Aachen

Andreas Gabi Ivonne

Pitzel Übach-Palenberg

Reinhold (Büffel) Freund

Kim † Rip 2006 Freund

Dieter Pitzel Schmidt

Egon Freund